Nachhaltig in den Sommer starten
20.06.2024 |
Das Stephanus-Bike als beliebtes Benefit
Juhuuu, es ist offiziell Sommeranfang und was wünschen wir uns da? Richtig, viel Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen. Das geht zum Beispiel, indem wir mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Fast ein Jahr gibt es das Stephanus-Bike nun schon und der Nutzen ist hoch, gleich in mehrfacher Hinsicht. Mitarbeitende, die sich ein persönliches Dienstfahrrad zulegen, sparen sich nicht nur das Warten oder Ausfälle des öffentlichen Nahverkehrs, sondern auch viele Kosten.
Das Stephanus-Bike wird per Entgeltumwandlung finanziert, sodass die monatlichen Raten über einen Zeitraum von 36 Monaten von dem Bruttogehalt abgezogen werden. Dadurch sparen die Mitarbeiter*innen Steuern + Sozialversicherungsbeiträge. Und es kommt noch besser: Stephanus gibt jedes Jahr etwas zum Rad dazu.
Unsere Devise lautet: Nachhaltig und gesund in den Sommer starten. Ab aufs Rad, die warmen Sonnenstrahlen genießen und an den See oder ins Grüne fahren. Denn das Rad darf sowohl geschäftlich als auch privat genutzt und bis zu zwei Räder pro Mitarbeiter*in bestellt werden.
Welches Modell soll es sein? Unser Portfolio bietet E-Bikes, City-, Renn-, Trekking-Räder, aber auch Mountain- und Gravel-Bikes an. Es ist grantiert für jede*n das passende Rad dabei. Melden Sie sich einfach bei unserem Arbeitgebermarketing-Team und wir helfen bei der Auswahl und Beantragung Ihres neuen Fahrrads.